Autohaus Tiefert GmbH Toyota – Place Reviews Skip to content

Autohaus Tiefert GmbH Toyota

March 11, 2023

Autohaus Tiefert GmbH ist ein Autohaus in Waldshut-Tiengen, Deutschland, das sowohl Toyota als auch Opel Fahrzeuge verkauft. Das Unternehmen bietet auch verschiedene Dienstleistungen an, wie beispielsweise Reparaturen, Wartungen und Finanzierungsmöglichkeiten. Das Autohaus ist rollstuhlgerecht und bietet barrierefreie Toiletten an. Kunden können entweder im Laden einkaufen oder ihre Einkäufe nach Hause liefern lassen.

Die Öffnungszeiten variieren je nach Tag, wobei das Autohaus an den meisten Wochentagen von 07:30 bis 18:00 Uhr geöffnet ist. Am Samstag ist es von 09:00 bis 13:00 Uhr geöffnet, während es am Sonntag geschlossen bleibt. Autohaus Tiefert GmbH akzeptiert Kreditkarten als Zahlungsmethode. Insgesamt bietet das Autohaus Tiefert GmbH seinen Kunden eine breite Palette von Fahrzeugen und Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen von Autofahrern und Autokäufern entsprechen.

Kontaktinformationen:

  • Autohaus Tiefert GmbH Klingnauer Str. 20 79761 Waldshut-Tiengen
  • Deutschland Telefon: +49775187540

Öffnungszeiten:

TagÖffnungszeiten
Mittwoch07:30–18:00
Donnerstag07:30–18:00
Freitag07:30–18:00
Samstag09:00–13:00
SonntagGeschlossen
Montag07:30–18:00
Dienstag07:30–18:00

Dienstleistungen:

  • Einkauf im Laden
  • Lieferung nach Hause
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Toiletten mit Rollstuhlzugang

FAQs:

  1. Bietet Autohaus Tiefert GmbH auch Reparaturdienstleistungen an? Ja, Autohaus Tiefert GmbH bietet auch Reparaturdienstleistungen an.
  2. Akzeptiert Autohaus Tiefert GmbH Kreditkarten? Ja, Autohaus Tiefert GmbH akzeptiert Kreditkarten.
  3. Sind die Toiletten im Autohaus Tiefert GmbH barrierefrei? Ja, die Toiletten im Autohaus Tiefert GmbH sind barrierefrei und können mit Rollstühlen genutzt werden.
  4. Bietet Autohaus Tiefert GmbH auch Finanzierungsoptionen an? Ja, Autohaus Tiefert GmbH bietet auch Finanzierungsoptionen an.
  5. Kann ich mein Auto bei Autohaus Tiefert GmbH auch warten lassen? Ja, Autohaus Tiefert GmbH bietet auch Wartungsdienstleistungen an.